The Book Faries




5. April 2017 Frankfurter Hauptbahnhof
Mein erstes Book Faries Buch. "Harry Potter und der Stein der Weisen" von J. K. Rowling. Da ich ja jeden Tag nach Frankfurt fahre, fand ich den Frankfurter Hauptbahnhof passend. Das Buch habe ich zwischen Gleis neun und zehn gelegt. Hoffentlich bekomme ich irgendwann mal bescheid, falls das Buch i.wo auftaucht!
6. April 2017 Hochschule Fresenius in Frankfurt
 


Auch mein zweites Buch hat seinen Platz gefunden. Die Hochschule Fresenius in Frankfurt. Ich habe hierfür das Buch "Tintenherz" von Cornelia Funke gewählt. Es war mein aller erstes Buch (sechste Klasse).
20. Mai 2017 A&O Hostel München

Mein dritte Buch, ist im A&O Hostel in München zu finden! Dort war ich am Wochenende und durfte mir München ansehen :)

20. Mai 2017 Königsplatz München


Mein viertes Buch habe ich dann am Königsplatz in München platziert!

20. Mai 2017




 

Das fünfte Buch habe ich dann auch in München platziert. Hierzu habe ich sogar ein Feedback von TheBookFairiesWorldwide bekommen :)




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen