Sonntag, 16. April 2017

LoelyBooks Osterwichteln 2017

Hallo ihr Lieben und Frohe Ostern wünsche ich euch!

Ich habe soeben mein LovelyBooks Osterwichtel Paket geöffnet und kann es kaum fassen, was alles darin zu finden war. Ich habe natürlich alles genauestens dokumentiert und hier kommen die Bilder.

 Das ist mein Wichtel Paket. Ich mochte die Karte die drin war und auch das Geschenkpapier :)
 Die Umschlag auf dem Karton durfte ich schon beim erhalten des Paketes öffnen.



Als ich dann den Karton öffnete traf mich der Schlag. Es waren so viele liebevoll verpackte kleine Pakete, dass ich aus dem Staunen nicht mehr heraus kam.

Ganz oben lag eine Briefrolle, die ich als erste geöffnet habe, diese beinhaltete ein Kreuzworträtsel mit Harry Potter Fragen!! Das Rätsel war schnell gelöst und ich hatte den Namen meiner Wichtelmama :)
 
Anschließend ging es an alle anderen Geschenke und diese waren.

Yogi Tea - Frauen Power
Mein Lieblings - Cookie (Backmischung)
Eine Kerze mit Orangen Duft
Drei leckere "Hallo my nam is" Schokoriegel
Kuschelsocken
"Das undenkliche Meer" von Rick Yancey
"Flammendes Erwachen" von Morgan Roads
Deco Schmuck in Form einer Sonne

All diese Geschenke waren sehr süß verpackt und beinhalteten eine kleine Nachricht <3
Ich bin so froh über diese Geschenk und viele vielen Dank an meine Wichtelmama <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen