Dienstag, 18. April 2017

Dante Walker - Seelenretter/ Victoria Scott

Ich lese gerade den zweiten Teil von "Dante Walker" "Seelenretter", ich freue mich so sehr, dass das Bloggerportal mir auch diese Exemplar zur verfügung gestellt hat.
 
Vom Seelensammler im Auftrag des Teufels zum Seelenretter. Von böse zu gut? Nicht mit Dante, zweite Chance hin oder her. Er ist einfach nicht zum Engel geboren. Auch wenn er Charlie zuliebe versucht, seine dunkle Seite hinter sich zu lassen. Sein erster Auftrag auf Seite der „Guten“ ist, die Seele der 17-jährigen Aspen zu retten. Doch die ist davon gar nicht überzeugt und erinnert ihn an sein altes Leben als Seelensammler. Eine echte Zwickmühle, denn er muss ja auch noch die Seele seiner großen Liebe Charlie retten …
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen